Seit mehr als 10 Jahren leite ich Projekte.

Ich übernehme die Verantwortung für die erfolgreiche Realisierung, die Einhaltung von Zeitplänen und Kostenvorgaben und für die Zufriedenheit der Auftraggeber. Meiner Erfahrung geht eine langjährige Tätigkeit für renommierte Architekturbüros in Graz und Wien voraus. Ich konnte von den Besten lernen, wurde gefordert und gefördert und bekam schon sehr früh die Chance, große und komplexe Bauaufgaben zur Realisierung zu führen.

 

Jedes Projekt hat seine eigenen Herausforderungen.

Bei jedem Projekt stellen sich Fragen, für die eine Antwort gefunden werden muss. Kein Lösungsweg gleicht dem anderen. Und nur wer die richtigen Fragen stellt, findet auch die richtigen Antworten.
Ich nehme mir genügend Zeit. Zeit um zuzuhören, nachzufragen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Und Zeit, alle Ihre Fragen zu beantworten – denn diese Zeit ist eine wichtige Investition. In Ihr Vertrauen.

 

Meine Leidenschaft gilt komplexen Aufgabenstellungen.

Vielschichtige funktionale Anforderungen fordern mich heraus. Die Überraschungen, die im Umgang mit bestehender Bausubstanz unausweichlich sind, treffen mich nicht unvorbereitet. Ich habe gelernt, kühlen Kopf zu bewahren, sorgsam zu analysieren und dann eine klare Entscheidung zu treffen.

Dafür braucht es Erfahrung.

UA-90869713-1
Simple Share Buttons